Datum: Sonntag, 06. Mai 2018
Beginn: 11:00 Uhr

 

Am Sonntag, 06. Mai 2018, öffnet das Tierheim von 11 – 16 Uhr wieder seine Pforten. Der Tierschutzverein Groß-Essen e.V. präsentiert voller Stolz an diesem Tag sein Albert-Schweitzer-Tierheim.

Die Tiere, Ehrenamtlichen und Mitarbeiter sind schon wieder voller Aufregung und mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Sie erwartet wieder ein spannendes Programm rund um Mensch und Tier. Dieses Jahr ist wieder unsere beliebte Mischlingshundeschau dabei und für diverse Speisen ist gesorgt. 

Unsere tollen Tombolapreise warten darauf die Besitzer zu wechseln. Der Hauptpreis wird in diesem Jahr ein Fernseher sein, beim Rudelgucken der Weltmeisterschaft kann man das neue Gerät direkt der Familie und Freunden präsentieren.

Die kleinsten unserer Besucher kommen bei den Kinderspielen nicht zu kurz.

Der Erlös der gesamten Veranstaltung kommt den Essener Tierheimtieren zugute.

Verwendete Schlagwörter