Besondere Weihnachtsspende

Wenn der Tannenbaum und Kinderaugen leuchten ...ist Weihnachten!

Was für ein toller Besuch:

Eine kleine "Delegation" von OGS - Kindern (Ganztag) der Kraienbruchschule hatte vor Weihnachten einen wichtigen Termin im Tierheim. Die Schüler*innen hatten sich an unserer Wunschbaumaktion beteiligt, fleißig Wunschkugeln für die Tiere abgeholt und feierlich überreicht.
Liebevoll verpackt kamen noch mit anderen Sachspenden 3 Einkaufswagen zusammen. Getoppt wurde die Übergabe noch durch die zusätzliche Geldspende von 155 €. Eingenommen durch eine Tanzvorführung der Kinder.
Danke, einfach Danke für so viel Einsatz. Und im Rahmen einer kleinen Führung konnten die Schüler*innen sehen, welche Tierbereiche mit ihren Spenden bedacht werden.

Der Tannenbaum in der Tierheimhalle wurde einmal mehr zum Strahlen gebracht. DANKE!

Verwendete Schlagwörter