Tierheimtiere auf Fotowänden

Fotospendenaktion für Tierheimwände

Da staunte Laufhund-Mix Zoran nicht schlecht, als er heute sein großes tolles Porträt auf einer Tierheimwand sah:

Jörg Küper vom Fachgroßhandel Küper in Bochum-Wattenscheid und Sven Huppertz von Artofolio XXL.de arbeiten für spezielle Fotoprints und Digitaldrucke zusammen.
Für das Essener Tierheim sponserten sie etliche Großdrucke auf Aludibond, die nun die Räumlichkeiten verschönern.

Zu sehen sind dabei alles Tierheim-Schützlinge, die mit tollen Aufnahmen vom „Foto-Team“ des Tierheims, Tilly Küsters und Andrea Busch, mit der Kamera festgehalten wurden.
Momentaufnahmen, in denen man sehen kann, wie einzigartig unsere Tierheimtiere sind. Hinter jedem Foto steckt ein Schicksal, das sollen auch die Betrachter erkennen.

ZORANs Foto zeigt den sehnsüchtigen Blick des 2-jährigen Rüden nach einem endgültigen Zuhause. Der Mischling ist eine wahre Sportskanone und sollte dringend in einen hundeerfahrenen und ebenso sportlichen Haushalt vermittelt werden. Zoran ist anfangs misstrauisch, dann aber sehr freundlich und für jede körperliche und geistige Beschäftigung zu haben.

Ein dickes DANKESCHÖN von Zoran und allen anderen Tierheimtieren!

Verwendete Schlagwörter