Datum: Freitag, 04. Oktober 2019
Beginn: 11:00 Uhr

Am 4. Oktober ist traditionell Welttierschutztag. Dieses Jahr an einem Brückentagsfreitag. Gelegenheit für alle, die frei haben, sich einmal das Tierheim anzuschauen.

Große und kleine Tierfreunde (manche Schulen haben Brückentag) möchten wir daher zu einer knapp 1,5-stündigen Führung durch das Essener Tierheim einladen.

Dabei werden einige Stationen des Essener Tierheims besucht, über die Arbeiten und Aufgaben des Tierheims informiert und auf die artgerechte Haltung von Haustieren eingegangen.

 

Die Führung findet statt am Freitag, 4.10.19, 11 - 12.30 Uhr, Treffpunkt: Vor dem Tierheim-Eingang. Eigene Hunde dürfen nicht mitgebracht werden!

Wir freuen uns auf Sie!


Aufgrund Teilnehmerbegrenzung wird um Anmeldung mit Angabe der teilnehmenden Personen gebeten:

jansen@tierheim-essen.org  (Sandra Jansen).

Eine Teilnahmebestätigung erfolgt per Mail!

Verwendete Schlagwörter