Datum: Mittwoch, 13. Juli 2022
Beginn: 15:00 Uhr

Führungen im Tierheim Essen:
 
- Mittwoch; 13. Juli von 15.00 – 16.30 Uhr
 
- Freitag; 15. Juli von 10.00 – 11.30 Uhr
 
Wie sieht es im Tierheim Essen eigentlich hinter den Kulissen aus?
Testen Katzenpfleger:innen den lieben langen Tag nur Katzenspielzeug und wieso gibt es in unserem Kleintierhaus Buchten, obwohl wir doch überhaupt keine Schiffe haben?
Diese und weitere spannende Dinge entdecken wir gemeinsam vor Ort.
Ebenso wird auf verschiedene Problematiken und Themen Rund um das Tierheim eingegangen.
 
Info: Um allen Interessenten eine zeitnahe Führung zu ermöglichen, sehe ich von einer Einzelanmeldung ab fünf Personen ab. Über gesonderte Anfragen bezüglich Gruppenführungen freue ich mich.
Teilnahme zu den Führungen nur nach Anmeldung. Es gilt das 3G-Modell.
 
Anmeldung an Tierschutzlehrerin Michèle Klein:
klein@tierheim-essen.org
Verwendete Schlagwörter