Datum: Sonntag, 15. September 2019
Beginn: 11:00 Uhr

Bunt wie das Herbstlaub wird das Herbstfest im Tierheim Essen!

Am Sonntag, 15. September 2019, öffnet das Tierheim von 11 bis 16 Uhr wieder seine Pforten zum Tag der offenen Tür.

Das bunte Programm reicht vom Tierschutzzelt für Kinder bis hin zu Hundevorstellungen und Musik.

Kulinarisch erwarten die Besucher natürlich wieder süße Leckereien mit der Kuchen- und Waffel-Bar. Herzhaft kommt diesmal zusätzlich eine Suppentheke in Einsatz: Einmal durch die Welt löffeln! Auch die Stöberfreunde kommen am Stand für Tierzubehör u.a. wieder zum Zuge.

Highlight ist natürlich wieder die große Tombola mit einem tollen Hauptpreis.  Zu gewinnen gibt es aber noch etwas Besonderes:

Eine Eselwanderung mit der Eselsbrücke Wuppertal. Pro Besucher-Familie kann auf dem Herbstfest bis 13 Uhr ein Teilnahmezettel in die Losbox am Tierheimschalter geworfen werden. Um 13 Uhr erfolgt die Ziehung des Gewinners. Weitere Teilnahmebedingungen am Veranstaltungstag.

Der Erlös des gesamten Tages ist selbstverständlich wieder für die Tierheimtiere bestimmt. Wir freuen uns auf Sie!

Verwendete Schlagwörter