Dogo Argentino

  • Athene

Misstrauische Knutschkugel

Update 29.09.2022
Tag auch, Athene hier nochmal!
Da sich bisher noch so gut wie keiner für mich gemeldet hat, wollte ich euch einmal auf den neusten Stand bringen.
Schließlich war ich nicht untätig hier. Mittlerweile gehe ich sogar regelmäßig in die Hundeschule.
Dort lerne ich zum Beispiel Unterordnung und auch, dass andere Hunde gar nicht so schlimm sind, wie ich immer dachte. Natürlich gibt es immer Momente, wo ich das Gelernte doch manchmal vergesse, daher bleibt Kraft und Erfahrung immer noch als wichtige Eigenschaften für meine neuen Menschen.
Aber wenn ihr bereit seit, an diesem Ansatz mit mir weiter zu trainieren, zeige ich euch schnell meine liebevolle Seite. Meinen Sturkopf werde ich aber trotzdem sicherlich für immer behalten!
Athene

 

Hallo du da draußen, ich bin auf der Suche nach einem kuscheligen Sofa. Die passenden Menschen dazu sollten natürlich auch nicht fehlen :-).
So schön ich auch bin, habe ich leider auch gesundheitliche Einbußen. Ich bin eine extreme Allergikerin und bekomme deshalb Spezialfutter.
Anfangs bin ich fremden gegenüber sehr misstrauisch, und überschreiten sie meine Grenzen, wehre ich mich. Hast du einmal mein Vertrauen erlangt, kannst du mit mir „Pferde stehlen“. Dank meines ausgeprägten Schutztriebes könnte ich dafür prima Schmiere stehen. Nee, Spaß bei Seite. Auf andere Tiere möchte ich im neuen Zuhause verzichten. Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Draußen Pöbel ich gerne mal andere Hunde an und versuche alle Situationen zu kontrollieren. Somit suche ich Menschen die streng und konsequent genug sind, um das Steuer für mich zu übernehmen.
Wenn du also einen treuen, starken, sensiblen Weggefährten suchst, mit dem noch etwas Arbeit ansteht…
Melde dich bei meinen Pflegern.
Besonders Männer brauchen ein wenig mehr Zeit mich zu überzeugen.

Einige Bewohner

  • Patron
  • Jax
  • Vello
  • Big Mama
  • Tia
  • Sher
  • Storm
  • Aslan1
  • Krümel
  • Hermine und Scarlett
  • Oskar
  • Dani