Kangal

Will ganz groß raus

Booya! Cinnamon hier, das „Baby“ des Tierheims. Ja, im Vergleich zu den anderen Kangalen hier könnte man das tatsächlich meinen, aber keine Sorge, die hole ich schon noch ein. Denn ausgewachsen bin ich noch lange nicht. Das solltest Du bei unserer gemeinsamen Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen. Im Tierheim bin ich, weil ich gefunden wurde und da mich anscheinend keiner vermisst, suche ich nun eine neue Bleibe.
Anfangs bin ich etwas skeptisch, aber ich taue sehr schnell auf. Spätestens wenn man mit mir spielt, nichts geht über spielen! Aber ich brauche auch noch einiges an Erziehung, damit ich mich in die richtige Richtung entwickeln kann. Daher suche ich jemanden mit Rasseerfahrung und Motivation. Gemeinsam schaffen wir das dann locker. Und ganz ehrlich, hier möchte ich eigentlich nicht groß werden, also meldet Euch schnell.
Eure Cinnamon

• Mira die erste