Schäferhund

  • Damon

Die Uhr tickt

Hilfe!!!

 

Ich bin Damon und aktuell wohl der dringendste Fall im Tierheim…
Als Fundhund wurde ich hier hingebracht, warum ich nicht mehr zu Hause bleiben durfte, weiß keiner. Jedenfalls wurden hier einige körperliche Probleme bei mir festgestellt, deswegen suche ich jetzt ganz dringend einen letzten Platz, an dem ich einfach Hund sein darf.

Zu meinen Problemen: Ich habe einen massiven Herzfehler, mein Muskel ist durch das Alter völlig ausgeleiert und nun bekomme ich Medikamente, die unter anderem auch entwässernd wirken, weswegen es sein kann, dass ich nicht mehr so ganz stubenrein bin. Meine Nieren fangen auch langsam an Probleme zu machen, deswegen bekomme ich dagegen auch Spezialfutter.

Zusätzlich bekomme ich noch Schmerzmittel, weil mein Bewegungsapparat dem Alter entsprechend nicht mehr funktioniert und ich wahrscheinlich auch eine HD und Arthrosen habe.

Aus diesen Gründen brauche ich unbedingt ein ebenerdiges Zuhause, indem es nicht so hektisch zugeht, denn mein altes Herz verträgt Stress nicht so gut.

Umso wichtiger, dass ich hier raus komme, denn hier im Tierheim bleibt der Stress nun mal nicht aus!

Dafür bringe ich ein sehr liebes Wesen mit und habe auch einen guten Grundgehorsam. Eigentlich spiele ich auch sehr gerne, aber leider darf ich das nicht mehr so wie ich es gerne würde.

Also, wer hat einen Gnadenplatz für mich? Bitte, bitte meldet euch schnell, für mich zählt wirklich jeder Tag!

 

Voller Hoffnung,

euer Damon

Einige Bewohner

  • Gino
  • Vicky die erste
  • Oskar
  • Maja
  • Bruno 1
  • Mali
  • Emmi die erste
  • Tommy
  • Bagheera
  • Fabius
  • Rocky der zweite
  • Murphy