Kangal

  • Die Sultan

Sturkopf

Ich bin kein Graf…..

Aber eine Gräfin.

Denn ich bestimme gerne meinen eigenen Tagesablauf.

Wenn ich eine große Runde Gassi  gehen möchte, dann soll das auch so sein. Wenn du das nicht möchtest, dann lege ich mich halt hin und gehe nicht weiter.

Alleine bleiben ist gar kein Problem für mich und auch mit Kindern habe ich keine Probleme.

Andere Hunde sollten allerdings nicht mit im Haushalt leben.

Wenn du mich an der Leine führst, solltest du kräftig sein, denn sehe ich einen Hund, werde ich schon mal ungehalten.

Ansonsten bin ich ziemlich gemütlich. Liebe es durchs Wasser zu laufen und bin auch zum Spielen zu motivieren.

Ihr wollt mich kennenlernen?

Dann meldet euch im Tierheim

Eure Sultan

Update 18.07.2020

Huhu, es gibt Neuigkeiten!
Wollt ihr mal was Neues hören? Ich durfte hier einen Rüden kennenlernen, der mich sofort um die Pfote gewickelt hat :-). Wir haben sogar richtig gespielt! Das war schön.
Ich werd auch bei den Pflegern immer zugänglicher und fordere meine Streicheleinheiten ein.
Aber natürlich alles zu meinen Bedingungen. Gesundheitlich hat sich bei mir auch einiges getan, der Winterspeck wurde abtrainiert und meine erste OP habe ich gut überstanden. Dabei wurde auch ein bösartiger Tumor entfernt, hoffentlich kommt der nicht wieder.
Beim Tierarzt, oder wenn ich etwas nicht will, zeige ich auch gerne wie viel Kraft ein Kangal hat.
Also, wo ist mein neues Herrschaftsgebiet?

Update 06.05.2020


Ich liebe es, mit meinem Pflegepersonal zu kuscheln und zu spielen. Morgens in Ruhe den Auslauf zu erkunden macht mir eine Menge Spaß.

Einige Bewohner

  • Tommy
  • Horst der erste
  • Bruno 1
  • Joker
  • Robert
  • Aslan1
  • Nero
  • Gino
  • Akela
  • Scooby
  • Jerry
  • Pauli