Mix-Schäferhund

Zuhause gesucht

Guten Tag, Drew mein Name, zumindest seit Neuesten. Denn ich kam als Fundhund und keiner weiß, wo ich eigentlich herkomme.

Deswegen ist es auch schwierig zu sagen, was ich bisher so kennengelernt habe.

Hier zeige ich mich bisher den Pflegern gegenüber sehr freundlich, allerdings kriege ich im Moment Augensalbe, weil ich sehr trockene Augen habe und dazu einen Hornhautdefekt. Das finde ich natürlich nicht so toll, aber wer mag das schon? Mit anderen Hunden zeige ich mich erst mal unproblematisch, allerdings wird das hier nochmal genauer getestet.

Über einen aktiven Haushalt mit vielen Möglichkeiten zur Beschäftigung und zur Bewegung würde ich mich sehr freuen, da ich sehr aktiv bin.

An meiner Erziehung muss definitiv noch gearbeitet werden, vor allem an meiner Leinenführigkeit. Viel mehr gibt es bisher aber noch nicht zu sagen, die Pfleger müssen mich erstmal noch kennenlernen, aber wenn es was Neues zu berichten gibt, melde ich mich noch mal.

Hoffentlich meldet sich jemand, damit ich schnell hier rauskomme!

Drew

Update 20.07.2020

So liebe Leute, ich habe ja versprochen, mich nochmal zu melden.
Ich muss nämlich gestehen, wirklich wohlfühle ich mich hier nicht. Die anderen Hunde sind so laut, das stresst mich sehr. Bei den Pflegern zeige ich mich eigentlich von meiner besten Seite, mal ganz verschmust, mal sehr verspielt, aber immer freundlich. Deswegen sollten auch größere Kinder in meinem neuen Zuhause kein Problem sein, wenn sie nicht zu wild sind.
Meine Problematik mit den Augen wird immer besser. Allerdings bekomme ich mittlerweile Tabletten für die Schilddrüse.
Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause...
Der Stress hier schlägt mir sehr aufs Gemüt.. Vielleicht hast du ja Interesse? Das wäre schön....

Update 05.05.2020

Ich muss zu Zeit Schilddrüsentabletten nehmen, da ich eine Unterfunktion habe. Die Augensalbe benötige ich dauerhaft. Hier zeige ich mich sehr unausgelastet und zum Teil sehr rüpelig. An meiner Erziehung muss noch mächtig gearbeitet werden.

Einige Bewohner

  • Miro
  • Schröder
  • Tia
  • Oscar II
  • Chomper
  • Ruediger
  • Pixel-Chucky
  • Tyson II
  • Nordy
  • Athene
  • Fred
  • Robert