Deutscher Pinscher

  • Eros

Edle Mimose

Eros vom Usdauer Hof mein Name.

Ja, ihr könnt es schon heraus hören. Ich bin tatsächlich ein Pinscher aus der Zucht, mit allen Papieren.
Und was soll ich euch sagen... Es hat mich nicht davor geschützt,  ins Tierheim zu kommen...

Leider bin ich hier schon seit über einem Jahr und ich werde langsam älter. 

Menschen sind toll, ich mag es zu kuscheln und ich mache gerne was für meine Menschen.

Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich Mimose genannt werde... Ja also, nasses Wetter ist ja nicht so meins. Vor allem nasser Sand, der darf nicht unter meine edlen Pfoten kommen.

Alleine bleiben ist für mich einen halben Tag kein Problem, ich bin wirklich sehr ruhig. Auch hier im Tierheim belle ich selten, außer es gibt Futter.
Und da kommt mein kleines Manko... Ich habe bei meinen vorherigen Besitzern gelernt, mein Futter ziemlich massiv zu verteidigen.

Mit mir wird hier im Tierheim jeden Tag trainiert und ich habe eine Pflegerin,  die darf alles mit meinem Futter machen. Also gebt mir doch einfach ein wenig Zeit, dass ich euch vertrauen kann und macht mir nicht mein Futter streitig.

Artgenossen brauche ich nicht in meinem Zuhause, genauso wie Kinder. Ich bin lieber für mich und genieße die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Ich hoffe wirklich, dass ich das Tierheim nochmal verlassen darf und mich Menschen einfach so nehmen wie ich bin. Denn eigentlich will ich nichts böses und wurde vom Menschen so gemacht.

Wo ist mein Mensch mit einem schönen warmen Zuhause?

 

Einige Bewohner

  • Rocko
  • Selma
  • Nala
  • Rüpel
  • Bobby1
  • Karo
  • Marsal
  • Kyra
  • Oskar
  • Schröder
  • Aslan
  • Sunny 1