Kangal

  • Fancy

Zaungast

Moin ihr da! Ich bin Fancy und wohne jetzt hier, da man mich einfach am späten Abend am Tierheim angebunden hat. Glücklicherweise wurde ich schnell bemerkt und nach drinnen ins Warme gebracht. Ganz geheuer war mir das Ganze nicht, zuerst hebe ich mich nicht durchs Tor getraut. Aber mit ein paar Leckerbissen und gutem Zureden bin ich dann schlussendlich doch mit hineingegangen.

Und nun suche ich mein neues Zuhause, wo man bereit ist, mit mir zu arbeiten und mir Aufmerksamkeit zu schenken, anstatt mich einfach rauszuwerfen.

In neuen Situationen bin ich erst mal unsicher und brauche viel mentale Unterstützung. Sobald ich die erste Hürde gemeistert habe, bin ich total neugierig und schnuppere alles genau ab. Menschen finde ich toll!!

Meine Pfleger bemängeln aber, dass ich noch nicht so ganz weiß, wie groß ich eigentlich bin und sie sagen sogar, dass ich gar kein Schoßhündchen wäre! Aber wie soll ich denn sonst meine Freude zeigen, wenn nicht mit ganz viel Körpereinsatz?! Wie ihr merkt, habe ich für mein Alter noch die ganz typischen Flausen im Kopf und natürlich bin ich auch sehr verspielt.

Daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, mich zu erziehen und mit mir zu trainieren, damit ich mich zu einer tollen Begleiterin entwickeln kann.

Dafür sollte allerdings Rassekenntnis und Erfahrung mitbringen und natürlich auch genug Platz, damit ich mich voll und ganz ausbreiten kann. Auch körperlich solltet ihr mir Einhalt gebieten können.

Ich freue mich auf eure Anfragen und hoffe, dass ich hier schnell wieder ausziehen darf.

Eure Fancy.

Einige Bewohner

  • Patron
  • Tommy
  • Big Mac
  • Nila
  • Stella und Mortekay (Toni)
  • Jax
  • Aslan1
  • Big Mama
  • Macho
  • Krümel
  • Sucuk
  • Rambazamba