Malteser

Wuff Wuff

Wuff! Wuff! Ich bin Fin und selbst, wenn man mich mal übersieht, überhören tut man mich jedenfalls nicht. Meine Meinung tue  ich nämlich sehr gerne lautstark kund, egal, ob man sie hören will oder nicht.

Zuhause hat sich leider viel verändert und da war für mich leider nicht mehr genug Zeit da.

Deswegen suche ich nun neue Menschen zum lieb haben. Meistens finde ich Menschen toll, auch die Kleinen kenne ich bereits, aber ich weiß auch ganz genau, was ich will und lass mir nicht alles gefallen. Zum Beispiel lasse ich mich nicht gerne am Kopf anfassen und die Pfleger sagen, ich sei futterneidisch. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und spielen ist eine super Beschäftigung.

Die Grundkommandos kenne ich , bin aber manchmal etwas zu stur, um diese auch auszuführen.

Also suche ich Jemanden, der schon etwas Erfahrung hat und mir mit etwas Konsequenz zeigt, wie das Leben so läuft.

Bis dahin, Fin

Einige Bewohner