Rottweiler

  • Gismo

Macho mit Bodyguard Ambitionen

Wenn jemand Rottweiler sagt, dann erklingt mein Name: Gismo. Ich bin bildhübsch, stattlich und weiß das ganz genau.
Ein „kleiner“ Macho- so wie er im Buche steht. Rüden muss ich daher erstmal zeigen, dass ich besser und stärker bin, damit auch jede Hündin von mir beeindruckt ist.
Mit Hündinnen zu flirten, ist das Coolste, was es gibt, aber, welcher Macho kann schon schönen Frauen widerstehen…..
Fremde Menschen sind mir anfangs suspekt, aber ich lasse mich bestechen und sobald wir Freunde sind, ist alles okay.
Allerdings beschütze ich Dich dann, da schlagen die Rottweiler Gene voll durch.
Also, wer hat ein Herz für einen Macho mit Bodyguard Ambitionen? Ich warte hier dann mal auf Euch.
Gismo

Update 20.07.2020

Hallo Freunde, ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, übersehen zu werden.... und das trotz meiner Größe! Dabei bin ich so ein toller Kerl. Gut, man muss schon ein wenig Kraft mitbringen, um mir Herr zu werden, aber wenn man mir meine Grenzen zeigt, habe ich einen super Grundgehorsam. Außer es geht um Futter, das sollte man mir nicht streitig machen.
Wenn ich dich aber in mein riesiges Rotti-Herz geschlossen habe, dann nimm dich in Acht! Liebe ohne Körpereinsatz geht natürlich nicht.
Mit anderen Hunden bin ich sehr souverän. Okay, manchmal gibt es ein paar Machtkämpfe mit anderen rüden... dafür nutze ich dann meine Kraft voll aus. Aber vielleicht sieht mich jetzt mal jemand, ich möchte nämlich endlich in ein eigenes Zuhause.

Update 05.05.2020

Mittlerweile liebe ich alle Menschen und möchte ganz viel kuscheln. Aaaaber.... ich habe jede Menge Muskeln bekommen und mit mir Gassi zu gehen ist manchmal ein ganz schöner Kraftakt. Mein zu Hause möchte ich mit keinen anderen Tieren teilen. Grundkommandos führe ohne zu mucken aus.

Seit 1,5 Jahren warte ich nun im Tierheim und es wird Zeit, dass ich endlich irgendwo ankommen darf.

Einige Bewohner

  • Gino
  • Tyson II
  • Rika
  • Aslan1
  • Sissi und Melo
  • Livi
  • Robert
  • Pixel-Chucky
  • Schröder
  • Elvis der erste
  • Cyris
  • Athene