Mix- Schnauzer

Agiler Senior

Hallöche, mein Name ist Gizmo.

Leider musste ich nach 10 Jahren bei meiner Familie die Koffer packen und landete hier.

Mein Aufenthalt im Tierheim soll aber nur von  kurzer Dauer sein, denn mein Plan ist es, die Welt von ihrer schönen Seite kennen zu lernen.

Heißt, lange Spaziergänge, eine eigene Couch, Spiel und Spaßeinlagen und ja, ich halt als Einzelprinz.

So stelle ich mir mein Traumzuhause vor.

Da ich es in 10 Jahren nicht gelernt habe, alleine zu bleiben, wäre es toll, wenn du erstmal an meiner Seite bleibst und mir das Alleine bleiben in Ruhe näher bringst.

Ich liebe euch Zweibeiner sehr, das zeige ich mit vollem Körpereinsatz. Nur Kinder sind nicht so meins.

Wenn du mir eine Chance geben möchtest um zu zeigen, was ich für ein toller Kerl bin, dann ruf doch bitte im Tierheim an.

Bis dahin

Dein Gizmo