Neufundländer

• Hunter

Groß, Größer, HUNTER

Wäääääms….jetzt komme ich Hunter.

Ja, nun ist es endlich soweit, ich darf mich nach monatelanger Sicherstellung vorstellen. Ich bin ein ca. 3-jähriger, reinrassiger Neufundländer. Super nett, spielverrückt und jaaa echt riesig. Typisch Neufundländer habe ich ein echt entspanntes Gemüt, mag das Wasser und nicht zu vergessen Spielzeuge.

Ich kenne die Grundkommandos und möchte meinem Menschen gefallen. Da ich einige Kilos auf die Waage bringe, solltest du mir auf jeden Fall körperlich gewachsen sein. Meine Pfleger wünschen sich für mich ein möglichst ebenerdiges Zuhause, vielleicht ja sogar mit einem großen Garten. Ich liebe es nämlich in der Sonne zu liegen. Gerne wäre ich Einzelprinz, da ich die volle Aufmerksamkeit meiner Menschen zum Kuscheln benötige.

Möchtest du mich also kennenlernen? Dann melde dich schnell!!

Bis hoffentlich bald – dein Hunter

Einige Bewohner