Thai Ridgeback

Zuhause gesucht

Update 29.09.2022
Hallo Leute, ich muss mich hier nochmal zu Wort melden!
Zum einen wollte ich berichten, dass ich hier schon echt tolle Fortschritte gemacht habe. Ich pöbel so gut wie kaum noch an der Leine und gerade für einen guten Keks mache ich so gut wie alles, was du von mir verlangst.
Aber ich muss euch auch einmal mitteilen, dass ich nicht mehr Joggen darf. Nachdem ich nun mehrmals gelahmt habe, wurden Röntgenbilder gemacht und festgestellt, dass ich im rechten Ellbogen Arthrosen habe. Jetzt bekomme ich ein spezielles Schmerzmittel, aber der Arzt sagt, ich solle übermäßige Belastung vermeiden.
Daher würde ich mich freuen, wenn du stattdessen Kopfarbeiten mit mir machst, um mich auszulasten. Denn meine Lernbereitschaft habe ich bisher nicht verloren.
Also bis bald,
Jacki


Ich bin Jacky, aber meine Freunde nennen mich Sirene. Warum? Na ja, sagen wir so, ich bin kaum zu überhören.
Da wo ich herkam, lebte ich mit einem anderen Hund zusammen, die Hunde im Tierheim sehen ich jedoch nicht als mein Rudel, auch mit dem Hund, mit dem ich gekommen bin, habe ich mich hier auseinander gelebt. Es passte einfach nicht mehr. Deshalb wäre ein Haushalt ohne andere Tiere ideal für mich.
Besonders wenn ich an der Leine bin, regen mich andere Hunde so auf, dass ich anfange zu pöbeln. Ich habe einen großen Appetit, manchmal so groß, dass ich Deckchen und Fresschen schon mal verwechsle.
Du kannst mir also noch eine Menge beibringen. Ich bin auch gelehrig, wenn es nicht gerade um andere Tiere geht, will ich einfach nur gefallen.
Besonders würde ich mich über ein sportliches Herrchen oder Frauchen freuen. Da ich quirlig und aufgeweckt bin, das Wasser liebe und beim Joggen gerne alles aus die raushole. Ich bin also der ideale Trainingspartner.
Meine Pfleger hier würden mich als treue Seele beschreiben, die es verdient hat, glücklich zu werden. Auch wenn die sehr nett sind, sehne ich mich doch nach einem richtigen zu Hause.
Also was sagst du, Pfötchen?

Einige Bewohner

  • Eneco
  • Duna
  • Aslan1
  • Oskar
  • Arasto
  • Die Zita
  • Der Django
  • Diabolo
  • Ilva
  • Fiella
  • Nikita
  • Lolly und Pop