Mix-Greyhound-Husky, Mix-Labrador, Mix- Jack Russel

Dreamteam

Besondere Merkmale

Kayla: Geb. ca.: 01.07.2011- weiblich, kastriert Sunny: Geb. ca.: 01.12.2012- weiblich

Leute!
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Sunny und Kayler!
Aus Zeitmangel und Überforderung sind wir im Tierheim abgegeben worden und wie man sieht, brauchen wir aktuell noch sehr viel Zuwendung und Pflege, damit wir wieder in voller Pracht erstrahlen können.
Allgemein zu uns: Wir sind  Kinder verträglich, selbst Säuglinge sind kein Problem. Auch Katzen kennen wir. Wir beherrschen einige Grundkommandos und fahren sogar gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch wenn es schön wäre, wenn  gemeinsam ein neues Zuhause fänden, ist dies aber keine Grundvoraussetzung, deswegen möchten wir uns alle individuell mit euch bekannt machen :-).

Ich, Sunny, bin das Energiebündel in der Runde, immer gut gelaunt und immer mittendrin! Ich liebe einfach alles und jeden, akzeptiere Menschenbabys wie meine eigenen und kriege gar nicht genug von Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Mein neues Zuhause kann gar nicht turbulent genug sein, ich will viel erleben und suche Action. Mit Sesselpupsern kann ich nichts anfangen, ich suche Abenteuer!
Nun gut, wenn sich hier alle zu Wort melden, will ich auch was sagen…. Kayler heiße ich und ich bin das Sensibelchen. Ich kam aus dem Ausland und anfangs hatte ich hier sehr viel Angst. Das geht mittlerweile, aber unsicher bin ich gewissen Situationen dennoch. Die beiden anderen Hunde haben mir aber viel geholfen, dass zu überwinden, weswegen ein souveräner Zweithund für mich ideal wäre. Wenn ich mich erschrecke, möchte ich einfach nur fliehen und ich mag es eher etwas ruhiger und abgeschiedener, auch beim Gassi. Ich brauche ein wenig Zeit, um Vertrauen zu Fremden aufzubauen und möchte nicht gedrängt werden. Aber wenn ich jemanden gut leiden kann, zeige ich das durch ganz viel Körperkontakt und suche dann auch meine Sicherheit.

Alleine bleiben mussten wir nie so wirklich, wir hatten ja einander und ansonsten waren wir nie lange auf uns gestellt. Das müsste man uns noch zeigen.
Wenn wir als Duo oder auch gerne individuell euer Interesse geweckt haben, dann wartet nicht lange, sondern meldet euch!
Wir freuen uns über jede Anfrage!
 Sunny und Kayler

Einige Bewohner

  • Makani
  • Belzebub
  • Sher
  • Harry
  • Robert
  • Ilva
  • Shiro
  • Diabolo
  • Der Nero
  • Tommy
  • Big Mac
  • Crashi