Mix-American Staffordshire Terrier

  • Macho

Liebenswerter Opa sucht Altersruhesitz

Update Januar 2023

Ihr Lieben, nun sitze ich bereits ein paar Wochen hier und leider habe ich immer noch kein eigenes Körbchen gefunden.
Ich wurde dem Tierarzt vorgestellt und es wurde ein leichtes Nierenproblem festgestellt, für das ich aber noch keine Tabletten benötige. Außerdem werde ich regelmäßig zu einer Physiotherapie gefahren. Dort bekomme ich tolle Massagen und darf bald das Unterwasserlaufband kennenlernen.
Ich laufe bereits viel besser und blühe immer mehr auf.
Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist die Nähe zu meinen Menschen. Als Opatier brauche ich die Zweisamkeit und Geborgenheit.

Hallöchen ihr da draußen, ich möchte mich euch vorstellen, in der Hoffnung schnell ein neues Zuhause zu finden. Mein Frauchen und ich waren 10 lange Jahre ein unzertrennliches Team, doch traurigerweise ist sie nun verstorben und ich musste zurück ins Tierheim ziehen. Da ich ein wirklich umgänglicher Schatz bin, so sagen meine Pfleger hier, findet sich hoffentlich schnell jemand, der mich bei sich aufnimmt. Ich bin absolut toll, mag kleinere Gassirunden und liebe es so sehr zu kuscheln. Draußen möchte ich einfach nur meine Ruhe und rum bummeln, immerhin bin ich ja schon ein älterer Herr.
Eigentlich gibt es nur Gutes über mich zu berichten, na gut, ich mag keine Katzen, aber das war es auch schon. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich ein ebenerdiges Zuhause suche, da meine Knochen natürlich nicht mehr die Besten sind. Meine Pfleger sagen, dass sich das Arthrose nennt. Also solltest du mich jetzt gerne kennenlernen wollen, dann bitte melde dich schnell bei meinen Pflegern. Ich bin ein echter Traumhund, der nur ein ruhiges Zuhause beziehen möchte.
Euer Macho.

Einige Bewohner

  • Fancy
  • Grappa
  • Storm
  • Big Mac
  • Sidney
  • Habibo/ Djumen
  • Nila
  • Robert
  • Jack der zweite
  • Big Mama
  • Patron
  • Jax