Labrador Retriver

Zuhause gesucht

Da bin ich! Und wieder weg…..

Und da bin ich schon wieder!

Hey Leute, ich bin Oasis!

Für eine große Vorstellung hab ich keine Zeit, ich muss weiter. Wohin, weiß ich selber nicht so genau, schließlich warten doch bekanntlich an jeder Ecke neue Abenteuer. Meine Pfleger sagen, ich wäre etwas verrückt und dass ich sehr viel rücksichtsvoller werden müsste. Wenn ich wohin will, dann aber bitte jetzt und sofort und wenn Du mich davon abhalten möchtest, setzte ich halt mein Gewicht und meine Kraft ein.

Ist das etwa mein Problem?

Wie Du merkst, solltest Du mir körperlich gewachsen sein. Ich tue zwar nichts in böser Absicht, aber so wirklich habe ich noch nicht gelernt, wohin mit meiner Energie.

Ein bisschen Hunde 1x1 wurde mir zwar schon näher gebracht, aber ausgelernt bin ich lange nicht. Also Leinenführigkeit, steht mit mir auf jeden Fall auf der Agenda, ein wenig Geduldstraining würde mir auch nicht schaden.

Kinder sollten auf jeden Fall bereits standfest sein und Auto fahren ist mit mir ein wahres Spektakel.

Aber, wenn ich einmal zur Ruhe komme, bin ich sehr umgänglich und verschmust, ich liebe die Aufmerksamkeit.

Wenn Dich das alles also nicht abschreckt und Du Dir das Geld für´s Fitnessstudio sparen möchtest, dann melde Dich doch gerne.

Ich warte hier auf Dich. Und das, obwohl warten so gar nicht mein Ding ist.

Mit einem sehr ungeduldigen Wuff!

Oasis

Einige Bewohner

  • Blizzard
  • Sher
  • Baldor
  • Der Tig
  • Caspian
  • Charly der zweite
  • Makani
  • Belzebub
  • Oskar
  • Aslan1
  • Tommy
  • Ilva