American Staffordshire Terrier Mix

  • Patron

Harte Schale, weicher Kern

Update 29.09.2022
Ein Jahr ist nun vergangen und mir ist verdammt langweilig.
Das zeige ich deutlich, indem ich Decken zerkleinere und nun auch den Putz von den Wänden abknabbere. Ich hab hier einfach meine Höhen und Tiefen, das zeige ich auch beim Gassigehen.
Mal funktioniert alles prima beim Laufen, und dann gibt es diese Tage an denen ich in alte Verhaltensmuster verfalle, denn mir fällte die Decke auf meinen runden Kopp.

 

Hi ich bin´s, der Patron.

Warum ich hier bin?
Wie es häufig bei meinen Rassevertretern so ist, durften meine Halter mich gar nicht halten.
Na ja, ich mache nun das Beste daraus.

Was ich alles kann, fragst du dich? Ähhh….lass uns offen sein. Ich habe von der Welt noch nicht all zu viel gesehen und habe weder Regeln, Grenzen oder Respekt kennengelernt. Daher bin ich öfter überfordert, wenn du mich forderst. Bei Überforderung neige ich dazu umzulenken und in die Arme und Hände zu schnappe.. Ich weiß ja, es ist falsch, aber ich weiß doch nicht, wie es richtig geht, ich bin nämlich eigentlich ein Sensibelchen.

Meine Pflegerinnen haben mir hoch und heilig versprochen, dass wir daran gemeinsam arbeiten werden.

Ich kann eine Weile alleine bleiben, aber Kinder und andere Tiere brauche ich nicht. Ich wäre gerne ein Einzelprinz. Vor allem haben wir mit mir ja schon eine Aufgabe vor uns.

Ich freue mich, wenn du mir zeigen magst, wie das Leben so spielt.

Bis Bald

 

Einige Bewohner

  • Torvi
  • Grappa
  • Oskar
  • Stella und Mortekay (Toni)
  • Nala die erste
  • Sucuk
  • Der Bruno
  • Patrino
  • Tommy
  • Fancy
  • Die Luna
  • Der Pepe