Malinois

  • Rambazamba

Hilflos rausgeworfen

Besondere Merkmale

Ca. 7-8 Jahre alt.

Hallo Ihr da am Computer. Mein Name ist Rambazamba, zumindest wurde ich hier so getauft. Denn leider wurde ich einfach ausgesetzt. Sogar angebunden hat man mich. Glücklicherweise wurde ich aber entdeckt und ins Tierheim gebracht. Anfangs fand ich hier erst mal alles doof, aber die Pfleger haben nicht locker gelassen und schnell meine nach außen hin hart wirkende Schale durchbrochen. Es dauerte nicht lange, bis die Pfleger merkten, dass da was mit mir nicht stimmte. Beim Urin absetzen zeigte ich deutlich Probleme an und oft war da Blut mit im Urin. Sofort wurde ich dem Tierarzt vorgestellt und nach einigen Untersuchungen stand die Diagnose fest: Blasensteine.
Daher wurde ich direkt operiert, aber vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, an was für Schmerzen ich vermutlich jahrelang zu leiden hatte. Dass das einem die Stimmung verhageln kann, sollte jeder verstehen können und seit meiner OP lebe ich endlich wieder auf. Wenn ich meine Pfleger sehe, freue ich mich lautstark und suche die Nähe zu ihnen. Noch müssen die Wunden abheilen, aber sobald ich wieder fit bin, habe ich vor, diese Welt neu kennenzulernen. Ohne Schmerzen und mit jemanden, der sich um mich sorgt. Was ich gelernt habe, lässt sich nicht sagen, das müsstet Ihr mit mir gemeinsam herausfinden. Jedoch würde ich mich über ein ruhiges Zuhause ohne Kinder freuen. Kannst Du mir das bieten? Jetzt, wo ich endlich wieder ein unbeschwerter Hund sein darf? Dann frag doch mal meine Pfleger, die legen die Termine für mich.
Eure Rambi

Einige Bewohner

  • Krümel
  • Der Bruno
  • Grappa
  • Snowflake
  • Stella und Mortekay (Toni)
  • Robert
  • Die Luna
  • Tommy
  • Big Mac
  • Oskar
  • Nila
  • Joe der erste