Mix-Pudel-Havaneser und Rauhaardackel

• Sandy und Benny

Die Unzertrennlichen

Besondere Merkmale

Sandy ist die Dame des Hauses und am 29.10.2011 geboren. Benny, der Rauhaardackel wurde am 19.06.2011 geboren.

Leider, leider, leider spielt das Leben manchmal nicht im richtigen Takt. Unsere Besitzerin ist leider schwer erkrankt und musste uns schweren Herzens in die Obhut der netten Tierpfleger geben. Aber wir haben noch uns. Immerhin das. Wir möchte bitte niemals getrennt werden, da wir ein eingespieltes Team sind. Andere Hunde können wir nicht um uns herum gebrauchen.
Wir sind sehr liebe, aufgeweckte Hunde und können sogar den halben Tag alleine bleiben.
Wir suchen eine nette Familie, gerne mit Kindern, die uns gemeinsam lieben und wuscheln wollen.
Hast du ein Herz und Platz für zwei super Hunde? Dann melde dich schnell bei uns.
Eure Sandy und euer Benni

• Oskar