Mix- Beagle-Jack Russel

  • Schröder

Kleiner Hund ganz groß

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der Schröder und bin eine lustige Mischung aus Jack-Russel-Terrier und Beagle.

In meiner Vergangenheit habe ich nicht viel Gutes erfahren, ständig habe ich mein Zuhause und meine Besitzer gewechselt, deswegen fällt es mir leider sehr schwer, Vertrauen zu fassen. Meine Menschen suche ich mir sehr genau aus. Wenn ich jemanden in mein kleines Herz geschlossen habe, dann auch ohne wenn und aber, wenn ich jemanden allerdings nicht leiden kann, zeige ich das mit allem, was ich habe!

Ich möchte gerne neue Dinge lernen und bin dabei auch sehr gelehrig, allerdings teste ich auch meine Grenzen aus und schaue, wie weit ich gehen kann. Aus diesem Grund brauche ich sehr konsequente Menschen, die sich von meiner süßen Art nicht um den Finger wickeln lassen.

Ich mache gerne Sport und fahre auch artig im Auto mit. Andere Hunde brauche ich nicht zum glücklich sein, vor allem, weil ich meine Eifersucht noch nicht so im Griff habe und es gar nicht gerne sehe, wenn meine Bezugsperson jemanden außer mir streichelt!

Ein paar Grundkommandos hab ich schon drauf und mit ein wenig Training bleibe ich bestimmt auch mal ein wenig alleine Zuhause. Also, wo sind meine Menschen, die gerne aktiv sind und mit einem sturen Dickkopf wie mir umgehen können?

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann kommt mich doch mal im Tierheim Essen besuchen, dort warte ich schon seit über einem Jahr, vielleicht genau auf Dich?

Mit hoffnungsvollen Güßen, euer Schröder

 

Einige Bewohner

  • Athene
  • Jerry
  • Bella II
  • Pixel-Chucky
  • Gismo
  • Rika
  • Miro
  • Big Mac
  • Jack der erste
  • Oasis
  • Krümel
  • Die Sultan