Mix-Schäferhund

  • Sidney

Wolf im Rehpelz

Hey Du.. ich bin Sidney, oder zumindest werde ich seit neustem so genannt.

Wie ich vorher hieß oder was ich erlebt habe, weiß hier leider keiner, da ich draußen angebunden wurde, zwar mit Maulkorb auf der Nase, aber leider ohne Zettel. Und mich versteht hier keiner, auch wenn ich es lautstark versuche.
Ja ganz recht, bei unserer ersten Begegnung solltest Du vielleicht einen Gehörschutz tragen, da ich zu Anfang erst einmal alles und jeden verbellen möchte. Meine Pfleger hier sagen, das läge an meiner Unsicherheit und dass ich noch sehr viel zu lernen hätte. Wenn ich Dich aber dann kennengelernt habe, beruhige ich mich auch und gehe auch mit Dir mit. Fremde Leute, die draußen auf mich zukommen, mag ich überhaupt nicht. Auch mit anderen Hunden tue ich mich sehr schwer, und wenn meine ersten Warnungen ignoriert werden, meine ich es auch ernster. Schlussendlich will ich Dich ja auch nur für mich haben. Wenn ich Dich in mein Herz geschlossen habe, bin ich sehr verschmust und aufgeschlossen. Dann suche ich förmlich nach Aufmerksamkeit und möchte Dir gefallen. Was mir vorher alles passiert ist, was ich gelernt habe, wird vermutlich nie bekannt werden. Aber wer will schon in der Vergangenheit leben, da freue ich mich lieber auf meine Zukunft mit Dir!
Etwas Erfahrung und Selbstsicherheit solltest Du allerdings mitbringen und vor allem die Bereitschaft, mit mir zu üben und zu lernen. Das hast Du? Gut, dann melde D ich schnell, ich warte hier!

Sidney

Einige Bewohner

  • Robert
  • Miro
  • Pascha 2
  • Pixel-Chucky
  • Leo der erste
  • Milow
  • Jack der erste
  • Patron
  • Elvis der erste
  • Aslan1
  • Hanni
  • Oskar