Boxer

Unbedarft, verschmust und taub

Hallo Welt, ich bin es, klein Sprite.
Aufgrund eines Gendefektes bin ich taub, meine Pflegerinnen sagen, sie hätten die Vermutung, ich höre ein klitzekleines bisschen.
Nun ja, um ehrlich zu sein, mich stört es nicht, ich bin trotzdem ein kleiner, frecher Welpe.
Ich bin sehr unbedarft, verspielt und neugierig. Ich lebe mit meiner „Schwester“ Fanta zusammen und sie zeigt mir die Welt.
Supi fände ich es, wenn ein souveräner Zweithund in meinem neuen Zuhause wäre, wenn nicht, wären Besuche in Spielgruppen toll.
Da ich taub bin, kommt auf dich etwas „andere Arbeit“ zu.
Der Besuch einer Hundeschule ist für uns beide gaaanz wichtig, denn ich möchte später ja schließlich gut hören… also gehorchen, meine ich.
Wenn du mit mir an Erfahrung wachsen willst, oder sogar bereits mit tauben Hunden Erfahrung hast, melde dich.

• Ilva
  • Diabolo