Mix- Pinscher

  • Thadeus

Kleiner Rambo sucht

Hey Leute, Thadeus heiße ich.

Nachdem ich schon durch mehrere Hände und Haushalte gegangen bin, bin ich nun im Tierheim gelandet.

Leider konnte bisher noch keiner mit meiner unsicheren, dominanten Art umgehen und so wurde ich jedes Mal einfach weiter gegeben.

Jetzt sitze ich hier und hoffe sehnsüchtig darauf, endlich in ein Zuhause ziehen zu dürfen, indem man mit mir zusammen an meinen Problemen arbeitet und mich nicht direkt aufgibt, wenn es zu Rückschlägen kommt.

Dafür suche ich vor allem Menschen, die mir Sicherheit vermitteln, da mir diese sehr fehlt. Wenn Du unsicher bist, merke ich das sofort und versuche die Verantwortung zu übernehmen, was darin endet, dass ich alles verbelle, was in Bewegung ist. Sicher ist sicher, denn so möchte mir keiner zu nahe kommen. Die Pfleger hier sagen, dass das so nicht okay ist und üben schon fleißig mit mir. Wenn man natürlich selbstsicher mit mir umgeht, kann ich mich draußen auch super benehmen und laufe fein manierlich mit.

Ein wenig was gelernt habe ich bereits, aber alleine bleiben fällt mir bislang noch schwer. Durch meine Rasse lässt sich auch ein gewisser Jagdtrieb nicht vermeiden.

Ich bin auch alterstypisch noch sehr verspielt und wenn das Eis gebrochen ist, auch sehr verschmust. Mit Hündinnen bin ich gut verträglich, bei Rüden zeige ich mich sehr dominant.

Kinder sollten nicht in meiner Umgebung vorhanden sein, da ich diese leider nicht gut einschätzen kann.

Für mich wäre ein ruhiger, aber draußen aktiver Haushalt ideal, in dem man mir Zeit und vor allem Sicherheit gibt.

In meinem Leben möchte ich natürlich nur noch einmal umziehen und das dann für immer.

Vielleicht wird es ja auf diesem Wege endlich was.

Auf bald,

Thadeus

 

Einige Bewohner

  • Luna die dritte
  • Rocky- Roy
  • Miro
  • Vicky die erste
  • Alaca
  • Iron
  • Schröder
  • Jax
  • Sher
  • Charly der zweite
  • Die Sultan
  • Oasis