Dogo Argentino

  • Tia

Sonnenscheinchen

Update 29.09.2022
Leute, jetzt mal ehrlich, warum meldet sich denn hier keiner für mich? Gibt es hier niemanden, der ein Gute-Laune-Paket mit Knutschfunktion haben will?
Ich weiß, meine Rasse erschwert einiges, aber wäre ich den Aufwand doch wert? Meine Unsicherheiten gegenüber Männern habe ich fast komplett abgelegt und zwischendurch zocke ich auch gerne ausgelassen, vor allem mit Rüden im Freilauf.
Ich wurde sogar auf ein Dogo- Treffen mitgenommen, um mich von meiner besten Seite zu präsentieren, denn auch Autofahren ist kein Problem für mich!
Ja, meine Leinenführigkeit lässt manchmal noch zu wünschen übrig, gebe ich zu. Aber mit mir kriegt man dennoch jeden Tag gut Laune, ich bin ein richtiger Stimmungsmacher!
Also, meldet euch endlich!
Eure Tia

 

Oh Hallo.

Soll ich dir ein Geheimnis erzählen? Ich hätte so gerne eine eigene Familie, die mit mir große Abenteuer erlebt. Ich möchte allerdings eine Einzelprinzessin sein und Kinder sollten im Teenageralter. Leider bin ich, wie viele Hunde meiner Rasse, Allergikerin und bekommen deshalb Spezialfutter. Ich finde fremde ehrlich gesagt etwas gruselig, besonders Männer. Ob ich stubenrein bin und alleine bleiben kann wissen wir nicht genau. Was man allerdings sagen kann ist, dass ich ein wahrer Sonnenschein bin. Ich werde dir sicherlich häufig ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ein Zuhause mit Hundeerfahrung wäre somit wirklich perfekt. Ich laufe gut an der Leine und laufe auch gerne in angeleinten Hundegruppen. Im Freilauf mag ich aufdringliche Hunde nicht und werde dann schonmal zickig. Wenn ich dich liebgewonnen habe wackelt mein ganzer Körper vor Freude auf dich und ich würde dich am liebsten den ganzen Tag abknutschen.
Wenn ich deinen Alltag also erhellen soll, melde dich doch einfach mal.

Einige Bewohner

  • Hermine und Scarlett
  • Dani
  • Charly der zweite
  • Nila
  • Big Mama
  • Oskar
  • Storm
  • Big Mac
  • Nala die erste
  • Vello
  • Krümel
  • Miro