American Bulldog

Gesucht: Menschen mit viel Herz

Besondere Merkmale

Tyson ist ein Hund, bei dem bestimmte Auflagen erfüllt werden müssen (nach § 10). Es besteht bei ihm eine Maulkorb- und Leinenpflicht, von der er aber befreit werden kann. Eine Sachkunde wird bei ihm vorausgesetzt.

Hey ihr da draußen,

ich bin es, der Tyson.

Mir wurde gesagt, ich muss mich vorstellen, damit ich hier schnell wieder raus kann.

Hier hingekommen bin ich, weil es in meinem alten Zuhause einfach keine Zeit mehr für mich gab.

Also suche ich nun nach neuen Menschen, die ich in mein Herz schließen kann und bringe dafür auch gute Eigenschaften mit, denn ich durfte in meinem alten zuhause schon viel kennenlernen.

Alleine bleiben kann ich problemlos, ich habe mit Katzen zusammengelebt und selbst diese ganz kleinen Menschlein hatte ich um mich herum.

Anfangs bin ich ein wenig unsicher, wenn ich auf neue Menschen treffe oder in neue Situationen gerate. Aber mit Leberwurst als Bestechung legt sich das doch sehr schnell.

Leider hat mir nie jemand gesagt, wie groß ich bin, deswegen kann ich meine Kraft manchmal nicht so einschätzen, an meiner Leinenführigkeit müsste also noch etwas gearbeitet werden. 

Andere Hunde finde ich übrigens super!

Trotz meiner tollen Eigenschaften muss man aber die Besonderheiten meiner Rasse beachten, aber vielleicht liest das ja Jemand, der da schon Erfahrungen mit hat?

Wenn ja: bitte meldet euch.

Hier sind zwar alle sehr nett, aber so ein Platz für mich alleine würde mir schon besser gefallen…

Also, ihr wisst, was zu tun ist!

Tyson

Einige Bewohner

  • Der Django
  • Die Zita
  • Duna
  • Diabolo
  • Sher
  • Nalu
  • Arasto
  • Tommy
  • Ilva
  • Mira die erste
  • Die Ayla
  • Lolly und Pop