Europäisch Kurzhaar

  • Arielle, Eric und Fabius

Da kommt Leben in die Bude

So langsam fragen wir uns, warum die drei Hübschen keiner bei sich aufnehmen möchte.
Ja, wir wissen drei Katzen auf einmal kann zunächst viel Arbeit bedeuten, aber wir versichern euch: die Drei sind es allemal wert!

Leider ist die kleine Familie auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Normalerweise vermitteln wir Katzenfamilien nicht zusammen, hier bringen wir es aber nicht übers Herz die 3 zu trennen. Der kleine Fabius, mittlerweile schon ein Teenager, hängt sehr an seiner Mama Arielle und Arielle ist eine Übermutter durch und durch. Auch Eric kümmert sich rührend um seinen Nachwuchs.
Die 3 sind sehr agil und aufgeschlossen, es wird wild gespielt aber genauso viel gekuschelt.

Also, wer Leben in seine 4 Wände bringen möchte...

Die 3 sind einfach nur entzückend, lieb, nett und auch für Katzenneulinge eine Bereicherung.

Einige Bewohner

  • Namu
  • Ginger
  • Harakiri
  • Sheldon, Alge und Co.
  • Barney und Beskaya
  • Tiffi
  • Karaca