Europäisch Kurzhaar

Trauriges Trio

Eigenschaften

Bailey= grau-getigert-weiß, ca. 20 Jahre alt Odin= rot- getigert- weiß, ca. 12 Jahre alt Kodi= schwarz-weiß (unsichtbar) ca. 6 Jahre alt

Hey ihr da draußen, da sind meine Freunde und ich doch glatt im Tierheim gelandet. Unsere Lebensplanung sah so ganz anders aus, gemütlich chillen, Bauch kraulen, gegenseitig putzen und fressen. Leider konnte sich Frauchen nicht mehr um uns kümmern….
Ich, der Bailey, bin fast 20 Jahre alt und habe mir mein Lebensende etwas anders vorgestellt. Hier hat ja niemand genug Zeit für mich, ich möchte so gerne Schmusen und meinen Menschen um mich haben. Die Odin ist auch ganz traurig, die traut sich ja kaum aus ihrer Kuschelkuhle heraus. Außer Nachts, da geht auch die Odin mal etwas futtern. Alles in allem ist es hier für uns sehr gruselig.
Unseren jungen Freund Kodi haben wir kaum noch gesehen, er versteckt sich nur und alles macht ihm Angst.
Ich glaube, das ist hier meine letzte Bleibe und ich werde nie wieder das Gefühl von Geborgenheit spüren, wer nimmt schon so einen alten Kater mit nach Hause …… Na ja, meine Lebensuhr ist fast abgelaufen, aber Odin und Kodi sollten doch wohl noch ein schönes Plätzchen finden.
Natürlich würde ich mich auch über eine nette Anfrage freuen.
Euer Bailey

Einige Bewohner

  • Aladdin
  • Salazar
  • Shannon
  • Der Liam
  • Dhillon
  • Coco Chanel
  • Kiki und Takeshi
  • Mina und Tiger
  • Smokie
  • Katzen ohne eigenes Profil
  • Surprise
  • Leani, Joschi und Harley