Europäisch Kurzhaar

  • Barney und Beskaya

rüstige Senioren

Die beiden netten Senioren befinden sich nicht im Tierheim. Das jetzige Zuhause hat aber einen netten Aufruf für die beiden erstellt.


Beskaya und Barney. Zwei herzensgute Katzensenioren. 16 Jahre alt. Könnten, laut der Tierärztin, sogar etwas jünger sein.
Bis auf die Bauchspeicheldrüse bei Beskaya und die Nieren bei Barney (beides durch Diätfutter im Griff) sind die beiden noch ziemlich fit und flitzen manchmal durch die Wohnung wie zwei Teenies.
Sie sind sehr verschmust und anhänglich.
Barney ist ein eher vorsichtiger, manchmal unsicherer Kater, die zierliche Beskaya ist eine mutige und stets zutraulich Katze, die jedem um die Beine schleicht.

Als ich die beiden vor 9 Jahren aus dem Tierheim holte, waren sie ein Herz und eine Seele.
Jedoch hat die Unruhe, die durch unsere Kinder mittlerweile herrscht, ihr Verhältnis gestört. Zumindest Barney leidet unter dem, was kleine Kinder so mit sich bringen und lässt es an Beskaya aus.
Zu den Streitigkeiten, die uns alle sehr belasten, kommt, dass unser jüngstes Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat.

Ich wünsche mir, dass sie in ihrem neuen Zuhause, in welches sie zusammen ziehen sollen, die Aufmerksamkeit und Liebe und Ruhe erhalten, die sie so sehr verdienen.

Ich wünsche mir, dass sie wieder das Verhältnis haben, dass sie einst hatten.

Wenn jemand ein Herz für die beiden hat und ein Zuhause bieten kann und möchte, in dem wenigstens ein Balkon, vielleicht sogar ein gesicherter Garten vorhanden ist und keine Hunde oder kleine Kinder dort leben, meldet sich bitte.

Einige Bewohner

  • Namu
  • Ginger
  • Harakiri
  • Tiffi
  • Sheldon, Alge und Co.