Europäisch Kurzhaar

  • Garfunkel

Besonderer Kater sucht besondere Menschen

Hallo Leute,

 

ich bin der Garfunkel.

Ich bin der letzte der "G"-Truppe. 

Wir waren insgesamt neun Katzen, die im Tierheim gelandet sind.

Und dann stellte sich auch noch heraus, dass wir FIV positiv sind.

Meine Kumpels und Kumpelinen haben alle schon ein schönes Zuhause gefunden - nur ich nicht.

Jetzt bin ich ganz allein und kann nicht einmal zu den anderen Katzen hier im Tierheim.

Ihr fragt euch sicherlich warum oder?

Tja, ich habe da so eine komisch klingende Krankheit!

FIV nennt die sich und hier könnt ihr darüber etwas nachlesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Felines_Immundefizienz-Virus

Wer von euch möchte denn einen ängstlichen, aber sehr liebenswerten Kater wie mir, ein tolles Zuhause geben?

Wenn du bereits einen netten FIV-Kumpel Zuhause hast, dann fühl dich mal direkt angesprochen.

Mir fehlt die Gesellschaft so sehr.

Und wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann hilft dir mein Personal sehr gern weiter.

Gruß

Garfunkel

Einige Bewohner

  • Brummer
  • Phoenix
  • Carlo
  • Engelchen und Gismo