Europäisch Kurzhaar

  • Haribo

Traumkater mit Handicap

Der hübsche Haribo ist eines unserer Sorgenkinder. Nach seiner Ankunft im Tierheim, war der hübsche Kater unauffällig und wartete darauf, dass er unter den Fundtieren erkannt wird.

Leider blieb Haribo bei uns und er wurde „komisch“, sein Gang wirkte wackelig und sehr unsicher. Im späteren Verlauf fing Haribo an zu krampfen.

Es stellte sich heraus, dass der arme Kerl unter epileptischen Anfällen leidet. Wir sind nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause, idealerweise mit Erfahrung hinsichtlich der Epilepsie.

Haribo ist ein ganz lieber Kater der einfach nur „Ankommen“ möchte, geschätzt wurde er auf ca. 3 Jahre. Wer hat ein Herz und die nötige Erfahrung, um diesem Goldschatz eine sichere und ruhige Umgebung zu schenken.

Wohnungshaltung mit einem sicheren Balkon ist vollkommen OK, zumal Haribo auch regelmäßig Medikamente bekommen muss.

Haribo freut sich über „ hoffentlich“ viele Bewerbungen und sagt auch nicht nein, wenn liebe Menschen seine Tierartzkasse auffüllen möchten.

Einige Bewohner

  • Smokey und Neo
  • Ivan und Lena
  • Berta und Tianshi
  • Daniel Düsentrieb und Grinch
  • Athina und Gerd
  • Boo