Europäisch Kurzhaar

  • Mika der Erste

Einzelprinz

Mika ist ein wunderschöner Kater mit Charakter. Menschen findet er toll, solange sie nach seiner Pfeife tanzen, er ist sehr schmusig, kann aber ganz schnell zur Kratzbürste mutieren.
Hier im Tierheim sollte er eigentlich neue Freunde finden, eigentlich…. Die Kater, die sich das Zimmer mit ihm teilen mussten, sind heilfroh, dass er nun alleine untergebracht ist. Mika mobbt andere Katzen, ist darüber hinaus noch futterneidisch.
Nun suchen wir für Mika ein neues Zuhause, indem er so sein darf, wie er ist. Freigang sollte wieder möglich sein, sodass er sich draußen auspowern kann. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, das könnte schnell schiefgehen, wenn Mika seine Ruhe haben will.
Also, wo sind die Menschen mit Katzerfahrung, die Mika wieder glücklich machen?

Einige Bewohner

  • Maxi, Billie und Bertie
  • Romeo und Julia
  • Harakiri
  • Ginger