Europäisch Kurzhaar

Nachholbedarf

Ca. 6 Monate alt.

Update Februar 2023

Ich habe meinen Sparringspartner gefunden, der Salmiak https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/katzen/salmiak.html. Er sieht fast so aus wie ich, nur mit einer schwarzen Nasenspitze.
Wir finden es total klasse, wenn Menschen mit uns spielen, die Spielangel auswerfen, ein Bällchen schmeißen. Wir sind dabei! Mit uns in der Bude wird es bestimmt niemals langweilig. Also, ruf schnell an.

Ca. 4 endlose Monate saß ich in der Quarantäne, weil ich einen total nervenden Hautpilz hatte.
Aber nun ist es ausgestanden und die Welt wartet. Ich habe einiges nachzuholen und das mache ich jetzt auch. Ich werde hier auch ab und an „Rotzlöffel genannt“, weil ich schon fast dunkelgrün hinter den Ohren bin.
Die Katzensprache muss ich noch etwas lernen, aber das wird immer besser! Also spricht nichts gegen eine genauso freche und verspielte Spielgefährtin wie mich.
Ich freue mich endlich die Welt erobern zu können, melde dich.

• Chabu
  • Aladdin