Europäisch Kurzhaar

Kuschel Senior

Eigenschaften

Ca. 18 Jahre alt.

Hallo, ich bin der Tyson. Mit meinen 18 Jahren bin ich doch glatt im Tierheim gelandet, dem Dosenöffner geht es sehr schlecht und er kann sich nicht mehr um uns kümmern.

Angekommen bin ich mit meinem Freund Speedy, der sich leider am Ende der Regenbogenbrücke niedergelassen hat. Ich habe ja schon gemerkt das Speedy sehr krank war und konnte mich bereits länger von ihm verabschieden.

Ich bin eher der Typ Best Ager als der des Tattergreises. Hier möchte ich nur Schmusen und schmeiß mich jedem an den Hals, die menschliche Zuneigung und die Ruhe in einem Zuhause fehlen mir sehr. Meine neuen Menschen sollten viel Zeit für mich haben.

Na ja, wie das im Alter so ist, plagt mich auch ein kleines Zipperlein. Meine Schilddrüse spielt ein wenig verrückt, aber die Tabletten, die ich hier bekomme, schmecken echt klasse.

Ich mach’ mir nur ein wenig Sorgen, wie es nun weitergehen soll …. Wer will denn schon so einen alten Kater wie mich haben?

Ich bin wirklich nur lieb und ganz pflegeleicht, das einzige, was ich benötige, sind Menschen, die ich ankuscheln kann. Obwohl, ein netter und sozialer Kater wäre auch nicht schlecht, da kann man so Katzenkram machen, den die Menschen nicht verstehen.

Liest hier vielleicht jemand, der mich auf meinem letzten Abenteuer begleiten möchte? Ich bin wirklich nur lieb, verschmust, sozialverträglich ….. Hol mich einfach hier raus!

Euer Tyson.

Einige Bewohner

  • Mona und Lisa
  • Katzen ohne eigenes Profil
  • Fusilli und Gnocchi
  • Die Medusa
  • Nera
  • Aladdin
  • Wilhelm
  • Coco Chanel
  • Mina und Tiger
  • Musi
  • Leani, Joschi und Harley
  • Salazar